Das neue Lieblingsspielzeug unserer Babymaus – mit Verlosung

*Werbung und Verlosung

Unsere Babymaus hat einen Freund. Ein Glühwürmchen namens Freddie. Freddie kann hupen, knistern und rasseln ist zudem so schön kunterbunt. Und bunt findet unser Baby super, Knistern sowieso. Wenn dann so ein knisterndes Glühwürmchen auch einen Ring zum Festhalten dran hat und sie sich im Greifen üben kann, umso besser. Gestatten? Das ist Freddie, das Glühwürmchen von Lamaze – und Ihr könnt es gewinnen!  

Freddie ist etwa 20 Zentimeter groß und hat wunderbare Knisterflügel. An einem Flügel ist sogar ein kleiner Spiegel, in dem unsere Babymaus immer dieses andere Baby erblickt, das sie mit lautem Geplapper begrüßt. Nun, das Baby ist sie selbst, aber das weiß sie ja noch nicht. In einer kleinen Tasche an einem Flügel hat Freddie sogar eine kleine Zahnungshilfe in Form eines Marienkäfers. An einem anderen Flügel ist eine kleine Hupe versteckt. Mit einem Clip können wir Freddie an den Kindersitz hängen oder an den Spielbogen. Worauf unsere Babymaus aber grad total steht: Wenn Freddie vor ihr liegt und sie auf dem Bauch liegend wild auf dem Glühwürmchen rumdrückt.

Babyspielzeug von Lamaze im Test - Werbung und Verlosung - dieses Spielzeug für Babys regt die Sinne an

Ja. Das ist Freddie von Lamaze.

Ich muss zugeben, auf den ersten Blick war Freddie mir zu bunt. Ebenso wie Freddies Kumpel, das Einhorn Ella, das ebenfalls heiß geliebt wird von unserem Baby. Aber es geht her ja nicht um uns Eltern, sondern um das, was unsere Kinder gut finden. Und Babys mögen nun mal kontrastreiche Farben. Denn die regen den Sehsinn an, so wie die Hupe und das Knistern den Hörsinn anregen und die verschiedenen Stoffe den Tastsinn. Und je länger Freddie und Ella bei uns wohnen, umso lieber habe ich sie gewonnen.

Ganz ehrlich: Sie sind schon ziemlich süß, oder?!

Babyspielzeug von Lamaze im Test - Werbung und Verlosung - dieses Spielzeug für Babys regt die Sinne an

Gestatten Ella- die Einhorn Kumpeline von Freddie.

Babyspielzeug, das die Sinne anregt

Die Lamaze-Babyspielzeuge werden mit Experten entwickelt und sollen gezielt die Entwicklung des Babys fördern und seine Neugier wecken. Spielerisch soll so die Sinnesentwicklung unterstützt werden – und wenn ich mir meinen Babymaus mit ihrem Kumpel Freddie (Affiliate Link- hier könnt Ihr Freddie online erwerben!) so anblicke, dann kann ich nur sagen: Das klappt. Denn obwohl unser Baby erst knapp drei Monate alt ist, kann sie diesem Babyspielzeug schon richtig viel anfangen – von allen Babyspielzeugen zurzeit am meisten. Und fast täglich lernt sie eine neue Funktion von Freddie kennen. Erst schaute sie aufmerksam, dann entdeckte sie, dass sie am Greifring ziehen kann und neuerdings hat sie entdeckt, wie sie Freddies Flügel zum Knistern bringen kann. Ich bin gespannt, wie sie staunen wird, wenn sie zum ersten Mal die kleine Hupe drücken kann!

Ich kannte Lamaze vorher noch gar nicht – dabei gibt es unglaublich viele verschiedene Babyspielzeuge von der Marke aus dem Hause Tomy! Es gibt kleinere Clip&Go-Spielzeuge wie Freddie oder Ella, es gibt Rasseln, Zahnungshilfen, einen Spielbogen, Hochstuhlspielzeug oder Aktivitätsspielzeug für größere Babys. Offizieller Lizenzgeber von Lamaze ist übrigens Lamaze International, eine Organisation, die sich seit 60 Jahren für die Gesundheit und Sicherheit von Müttern und Babys einsetzt  – ja genau, benannt nach dem französischen Arzt und Geburtshelfer Fernand Lamaze! Diese Organisation wird übrigens mit einem Teil der Verkaufserlöse unterstützt.

Ich habe Freddie und das Einhorn Ella mittlerweile sehr ins Herz geschlossen und die Freude, mit der unsere kleine Babymaus jeden Tag neue Funktionen an ihrem Spielzeug entdeckt, steckt wirklich an!

Gewinnspiel: Ich verlose Freddie, das Glühwürmchen

Und eine von Euch kann auch bald ihr Baby mit Freddie, dem Glühwürmchen beglücken! Denn ich darf einen Lamaze-Freddie unter Euch verlosen. Wie Ihr ins Lostöpfchen kommt?

Hinterlasst mir bis Samstag, 17. März 2018, 22 Uhr, einen netten Kommentar unter diesem Blogbeitrag und folgt mit entweder per Mail, auf Instagram, Facebook oder Pinterest. Und schwupps seid Ihr im Lostopf!

Babyspielzeug von Lamaze im Test - Werbung und Verlosung - dieses Spielzeug für Babys regt die Sinne an

Der Gewinner wird ausgelost und per Email benachrichtigt. Teilnahme ab 18. Kein Umtausch, keine Barauszahlung, keine Weiterleitung der Emailadressen. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen sozialen Medien. Der Gewinn wurde von der Firma Tomy, zu der Lamaze gehört zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Willkommen bei der ganznormalenMama! Wollt Ihr  familienfreundliche Reisetipps? Oder kinderleichte Rezepte? Oder Lustiges, Nachdenkliches aus dem Mamaalltag? Dann stöbert im Archiv und folgt mir per Email,  auf Facebook, bei Instagram oder Pinterest – ich freue mich auf Euch!

Und wusstet Ihr, dass mein neues Buch „Willkommen Geschwisterchen: Entspannte Eltern und glückliche Kinder auf dem Markt ist!? Ein undogmatischer Erziehungsratgeber zum Thema „Zweites Kind“ – humorvoll und praxisorientiert

 

72 Kommentare zu “Das neue Lieblingsspielzeug unserer Babymaus – mit Verlosung

  1. Hi ich hoffe es geht allen wider gut .
    Es wird bestimmt der nächste Urlaub gesundheitlich besser. Das Problem hatten mit kommt die ruhe wurden alle krank.
    Werde morgen nach deinen Buch schauen freu mich schon drauf.

    Mit freundlichen grüßen

    Nicole Gebhardt

  2. Hi wollte fragen ob sie meine Adresse erhalten haben ? Wegen den Gewinn des Glühwürmchen

    Wünsch einen schönen Abend noch

    Mit freundlichen Grüßen
    N.Gebhardt

  3. Guten Morgen meine Liebe,

    über das Glühwürmchen Freddie würde sich unsere kleine Maus bestimmt sehr freuen :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 🍀
    Liebe Grüße
    Christina

  4. Hallo, maaa süüüss! Freddie wäre für meine kleine Maus ein Traum! So schön bunt… da hüpfen wir schnell in den Lostopf rein. Lg

  5. Das wäre toll für meine kleine Maus. Sie ist jetzt 7 Monate alt geworden und liebt slles was bunt ist. Da drücke ich und mal ganz fest die Daumen.

Beim Kommentieren stimmt Ihr meiner Datenschutzerklärung (siehe Menü) zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.