DIY: Washi-Tape als Bilderrahmen im Kinderzimmer

Diese DIY-Idee mit Masking Tape im Kinderzimmer habe ich gerade auf meinem anderen Blog Shabbylantliv gepostet und mir gedacht, das ist doch auch was für die ganznormalemama. Also schwuppdiwupp mal rebloggen gedrückt!Wer schon immer überlegt hat, was er mit den Kunstwerken seiner Kinder so anfangen kann und wie man im Kinderzimmer unkompliziert Bilder aufhängen kann: Bitte lesen und nachmachen. Geht ganz einfach mit Washi Tape und ist superleicht von der Tapete wieder lösbar. Das Tolle: Mein Großer konnte dabei sogar mithelfen und war ganz eifrig bei der Sache.

Mehr „echte“ ganznormalemama-Beiträge aus dem ganznormalen Mama-Alltag folgen bald. Also erst basteln, dann lesen :-)

Beim Kommentieren stimmt Ihr meiner Datenschutzerklärung (siehe Menü) zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.