Eine ganz normale Mama ist bei Facebook

Ich hab’s getan. Ich habe mir eine Facebook-Seite eingerichtet. Eigentlich wollte ich das gar nicht. Aber nun probiere ich es mal aus. Social Media, Vernetzen, und so weiter. Mir sind in letzter Zeit oft Zeitungsartikel aufgefallen, die ich spannend fand, die ich passend fand, aber hier auf meinem Blog nicht so recht unterbringen konnte. Genauso oft kommen mir kleine Gedankensplitter, die für einen Post zu kurz sind. Und dann stoße ich beim Surfen ständig auf interessante Blogartikel, die ich mit anderen teilen möchte. Und für all das nutze ich nun also dieses Gesichtsbuch, auf dem ich aus Prinzip keine Kinderfotos zeige. Und eben aus diesem Prinzip trenne ich privat und Blog und Beruf und möchte nicht meine Privatkontakte ständig mit Blogbeitragslinks oder Zeitungsartikellinks vollballern.

Das mache ich nun auf www.facebook.com/ganznormalemama

Ich werde auch in unregelmäßigen Abständen auf besonders schöne Posts auf meinem eigenen Blog hinweisen, möchte aber die FB-Seite vorallem dazu nutzen, noch mehr in die Diskussion zu gehen und Dinge zu teilen ,die zu meinem Mama-Thema passen, aber irgendwie doch nicht ganz auf diese Blog-Webseite,

Mal sehen, was draus wird, ich bin gespannt und freue mich auf viele Likes und Kommentare und überhaupt!

4 Kommentare zu “Eine ganz normale Mama ist bei Facebook

  1. Wie witzig, ich habe mir für meinen Blog auch erst vor Kurzem eine Facebookseite angelacht, aber als ich auf meinem Blog verkündet habe, dass ich nun eine Seite angelegt habe, klang mein Beitrag genauso wie deiner! 🙂 Ich wollte es auch erst nicht, aber dann dachte ich, dass es so viel gibt, was was zwischen den Blogposts passiert, was man auch gerne teilen möchte 🙂

    Auch wenn ich selber keine Kinder habe und auch sehr wenige Kinder kenne, finde ich deine Blogposts großartig! Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s