Farbenfrohe, skandinavische Kindermode von Maxomorra – mit Verlosung

*Werbung und Verlosung*

War bei Euch dieses Wochenende auch schon der Frühling zu Besuch? Hier hat sich die Sonne blicken lassen und ich hoffe, sie bleibt jetzt! Der wunderbare Sonnenschein hat Lust auf den Sommer gemacht – und auf farbenfrohe Kindermode! Endlich raus aus den dicken Klamotten und Luft an die Haut lassen. Dazu passt die neue Sommerkollektion des schwedischen Kindermode-Labels Maxomorra – denn die ist farbenfroh und macht einfach gute Laune! Und Lust auf Frühling und Sommer, auf Eis in der Sonne, auf Toben am Strand und viel, viel frische Luft. Selbst im Haus sieht alles auf einmal viel freundlicher aus, wenn die Sonne durchs Fenster luschert. Kennt Ihr das? Damit Ihr und Eure Kinder auch in Sommerlaune kommt, könnt Ihr tolle Kindermode von Maxomorra gewinnen – für Jungs und Mädchen, für Größere und fürs Baby.

DBF433B2-03FE-4117-98C2-6D5175D8B2B7

Ihr wisst, ich bin Schweden eng verbunden und wir verbringen seit Jahren den Sommerurlaub dort. Umso schöner finde ich schwedische Kindermode, bei der ich sofort an unsere Schwedenurlaube denke. Denn die Schweden haben einfach Geschmack. Und Stil. So wie die schwedische Marke Maxomorra, die vor allem durch ihre bunten Muster auffällt. Es sind kindgerechte und süße Motive, aber nicht zu verspielt, sondern immer dem jeweiligen Alter des Kindes angepasst.

D33AD254-4958-4BFC-8146-69FCF35BE8A3.jpeg

Die Farben und Muster sind bunt – aber nie grell. Weder für die Mädchen noch für die Jungs. Und richtig toll: Viele Kleidungsstücke können sowohl von Mädchen als von Jungs getragen werden.

 

C514F514-9744-46E4-BB73-424953DBCE48.jpeg

Für größere Jungs gibt es auch nicht ganz so bunte Farbkombinationen wie dieses  Shirt mit Hubschrauber-Muster, das mein Großer sofort ins Herz geschlossen hatte. Auch das T-Shirt mit den Fahrrädern hat er zu einem seiner Lieblings-T-Shirts erkoren.

Zum ersten Mal habe ich diese Anzüge für Kinder in Skandinavien gesehen. Mein Mittlerer liebt ihn – nicht nur wegen der Trecker und der wunderschönen Farbe, sondern weil er einfach unglaublich bequem ist. Ich kann ihn gut verstehen, es ist so ein richtig gemütlicher Herumlümmel-Anzug, den er, wenn es nach ihm gegangen wäre, gleich eine Woche am Stück angezogen hätte!

F6C24AEE-45BE-4185-BF7A-46EFFC0BA1B2

Für meine kleine Maus liebe ich dieses Himbeer-Hose, zu der es sogar die passende Mütze gibt – die sie sich auch schon ganz alleine aufsetzen kann. (und absetzen, Ihr kennt das, oder? Das lustige „Aus-dem-Buggy-Werf-Spiel…)

Die Muster und Farben machen einfach gute Laune!

GOTS-zertifizierte Kinderkleidung aus Skandinavien

Was mir an der Marke Maxomorra außerdem so gut gefällt: Die Kinderkleidung ist GOTS-zertifiziert, aus Bio-Baumwolle und im Produktionsprozess wird Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung gelegt, was mir gerade für Kinderkleidung sehr wichtig ist. Maxomorra hat von Anfang an Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und sich der sozialen Verantwortung gestellt. Und die Qualität stimmt einfach: Die frohen Farben bleichen auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus (und Kinderklamotten landen einfach sehr, sehr, sehr oft in der Wäsche…) und die Stoffe leiern auch nicht aus, so dass sie auch ohne Probleme an jüngere Geschwister weitergegeben werden können. Das ist dann nämlich wirklich nachhaltig!

Gewinnt Kinderkleidung von Maxomorra

Und das Beste: Ich darf drei wunderschöne Sets von Maxomorra an Euch verlosen! Zur Verlosung stehen:

1. dieses schöne Kurzarm-Shirt plus passender lila Leggings in Größe 110/116

2. dieser Hoodie plus passender dunkelblauer Jeans in Größe 110/116

3. dieser süße Babybody in Größe 86/92

Body City Landscape

Wie Ihr in den Lostopf kommt?

  1. Folgt mir auf Facebook, Instagram oder per Email-Newsletter (tut Ihr eh schon, oder?!) und folgt auch der Maxomorra-Facebook-Fanpage und
  2. hinterlasst mir direkt hier oder unter dem zugehörigen Facebook-Post bis Freitag, 5. April 2019, 22 Uhr, einen netten Kommentar und verratet mir, wofür Ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Natürlich könnt Ihr Euren Hut auch für zwei oder alle drei Sets in den Ring werfen! Dann schreibt es einfach in Euren Kommentar.

Der Gewinner wird zeitnah ausgelost und per Email benachrichtigt – schaut auch regelmäßig in Euren Spamfilter, damit Ihr keine Email verpasst. Kein Umtausch, keine Barauszahlung, keine Gewähr. Keine Adressweitergabe an Dritte. Es gelten meine Datenschutzbestimmungen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram, der Gewinn wurde von Maxomorra zur Verfügung gestellt.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche viel Glück!

Willkommen bei der ganznormalenMama! Wollt Ihr  familienfreundliche Reisetipps? Oder kinderleichte Rezepte? Oder Lustiges, Nachdenkliches aus dem Mamaalltag? Dann stöbert im Archiv und folgt mir per Email,  auf Facebook, bei Instagram oder Pinterest – ich freue mich auf Euch!

Und wusstet Ihr, dass mein neues Buch Die Kunst, keine perfekte Mutter zu sein: Das Selbsthilfebuch für gerade noch nicht ausgebrannte Mütter auf dem Markt ist?  Und natürlich immer noch erhältlich ist mein Ratgeber zum Thema zweites Kind: „Willkommen Geschwisterchen: Entspannte Eltern und glückliche Kinder

62 Kommentare zu “Farbenfrohe, skandinavische Kindermode von Maxomorra – mit Verlosung

Beim Kommentieren stimmt Ihr meiner Datenschutzerklärung (siehe Menü) zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.