Adventsverlosung: Zwei Lego-Sets zu gewinnen

*Werbung und Verlosung

Weihnachten ohne Lego? Das gibt es für mich irgendwie nicht. Schon als Kind gehörte Lego für mich einfach dazu. Und seit meine Kinder erst im Duplo-Alter und nun im Lego-Alter sind, gehören Legobausets einfach unter den Tannenbaum! Ist es bei Euch auch so? Ich muss gestehen: Es bringt auch mir immer wieder Spaß, aus Lego kreative Sachen zu bauen. Wir haben haufenweise Legosteine, die ich teilweise schon als Kind hatte, und bauen ganze Städte, Häuser oder verrückte Fahrzeuge. Aber wenn es dann mal einen Bausatz gibt, dann ist es etwas Besonderes, was meine Jungs sehr mögen. Zwei tolle Lego-Bausätze darf ich heute an Euch verlosen! Einen Lego Juniors Easy to build Bausatz ab vier Jahren und einen Lego City Bausatz ab sechs Jahren.

Die Lego Juniors Easy to Build Bausätze sind extra für Kinder ab vier Jahren entworfen, die für die Duplos zu alt sind und für die meisten normalen Legobausätze noch ein wenig zu klein. Easy to Build sind richtige Legos, aber die Bausätze sind einfacher und die Anleitungen und weniger kompliziert, so dass auch kleine Hände schnell Erfolgserlebnisse haben. Von diesen Easy to Build Sets verlose ich ein tolles „LEGO Juniors Polizei auf Verbrecherjagd | Spielzeug für Kinder ab 4 Jahre„-Set mit Polizeiauto, Motorrad und Straßensperre (Affiliate Link, wie die weiteren auch).

Für die Größeren verlose ich ebenfalls ein Set aus der Lego City Reihe – und zwar das Dschungelset LEGO City Mission mit dem Dschungel-Halbkettenfahrzeug! Der Bausatz ist ab sechs Jahren geeignet. Mit dabei sind zwei Dschungelexpeditionsfahrzeuge zum Zusammenbauen, eine Art Schatzhöhle und ein Panther.

Lego gehört zu Weihnachten einfach dazu

Wie Ihr in den Lostopf für diese Legobausätze kommt? Hinterlasst mir doch bitte hier unter diesem Text einen Kommentar bis zum Sonntag, 10. Dezember 2017, 22 Uhr und verratet mir, für welchen dieser beiden Gewinne Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr könnt Euch nicht entscheiden? Dann könnt  Ihr auch für beide Bausätze teilnehmen! Schreibt das einfach in Euren Kommentar dazu. Wenn Ihr mir dann noch auf Facebook, per Email oder Instagram folgt, seid  Ihr schwupps im Lostopf!

IMG_6638

Teilnahme ab 18, keine Barauszahlung, kein Umtausch. Der Gewinner wird ausgelost und per Email benachrichtigt. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.

Ich drücke Euch die Daumen!

Willkommen bei der ganznormalenMama! Wollt Ihr  familienfreundliche Reisetipps? Oder kinderleichte Rezepte? Oder Lustiges, Nachdenkliches aus dem Mamaalltag? Dann stöbert im Archiv und folgt mir auf Facebook, bei Instagram oder Pinterest – ich freue mich auf Euch!

119 Kommentare zu “Adventsverlosung: Zwei Lego-Sets zu gewinnen

  1. Hi, erstmal Glückwunsch zu eurem süßen Nachwuchs! Ich würde gerne an der Verlosung für das Junior Set teilnehmen. Mein Kleiner ist zwar noch ein Jahr zu jung dafür, aber bis dahin kann der Papa damit spielen, und im nächsten Jahr ist es immer noch eine tolle Überraschung.

    Gefällt mir

  2. Hallo meine Liebe,

    meine Kids würden sich über das Lego Junior sehr freuen! Eine schöne Überraschung zum Weihnachtsfest!! Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen schönen 2.Advent ❤

    liebe Grüße
    christina

    Gefällt mir

  3. Vielen Lieben Dank für die Tolle Chance . Ich würde mich freuen wenn ich meinen Kleinsten Bruder welcher ein absoluter Lego Fan ist das LEGO City Mission mit dem Dschungel-Halbkettenfahrzeug Set überreichen dürfte .
    Dies wäre eine Schöne Überraschung zu Weihnachten. Lg Nadine

    Gefällt mir

  4. Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Meine Kinder würden sich ganz sicher riesig über die das Dschungel-Set LEGO City Mission freuen! LG aus Berlin!

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s