Unterwäsche für Schwangerschaft und Stillzeit – oft unterschätzt (mit Verlosung!)

*Werbung und Verlosung!

Von meinem wachsenden Bauch habe ich Euch ja schon ein paar Mal geschrieben. Aber dazu wächst auch der Po, quasi als Gegengewicht. Je weiter die Schwangerschaft voranschreitet, umso dringender brauche ich neue Unterwäsche. Schwangerschafts-BHs und Schwangerschaftsunterhosen. Ihr wisst vielleicht aus eigener Erfahrung, dass man oft in den neun  Monaten nicht mit einer neuen BH-Größe auskommt. Von dem Milcheinschuss und der Stillzeit ganz abgesehen! Wie praktisch sind da die Schwangerschaftsbhs von Carriwell, die in allen Trimestern tragbar sind und durch die weichen, dehnbaren Materialien nicht nur besonders bequem sind sondern auch noch mitwachsen. Und für die Stillzeit hat Carriwell dann auch Stillbhs, die ebenfalls mitwachsen – und schon in der Schwangerschaft und später sowohl beim Milcheinschuss als auch in der späteren Stillzeit tragbar sind. Und so einen Still-BH könnt Ihr gewinnen!

Ich mag es eigentlich eh lieber bequem. Und je schwangerer  (sagt man das so?!) ich werde, umso lieber hab ich es bequem. Man schleppt schließlich diesen Bauch mit sich rum, da muss man ja nicht auch noch mit einschneidenden BH-Trägern oder schlecht sitzenden Unterhosen kämpfen! Zu bequemeren Umstandsunterhosen griff ich bei dieser dritten Schwangerschaft schon recht bald. Der Bauch wuchs ja schon innerhalb der ersten zwölf Wochen wahnsinnig schnell und einen Hosenbund, der einschneidet, konnte ich da wirklich nicht brauchen. Umstandsunterhosen sind einfach wunderbar bequem!

Unterwäsche in der Schwangerschaft sollte bequem sein und gut stützen

Etwas, was wohl auch jede Schwangere kennt, sind die plötzlich wachsenden Brüste – und die damit oft verbundenen Spannungsgefühle. Da wird einem erst bewusst, wie wichtig ein guter BH ist. Um die Brust (die in der Schwangerschaft so empfindlich wird) besser zu stützen, um das eh beanspruchte Bindegewebe zu unterstützen und somit auch den Rücken und die Schultern zu stützen – denn wusstet Ihr, dass ein schlecht sitzender BH Rücken- und Schulterschmerzen verursachen kann?! Wir haben ja in der Schwangerschaft eh genug mit Rückenproblemen zu tun, da müssen solche Rückenschmerzen nicht auch noch dazu kommen.

Schwangerschaftsbhs unterstützen das bindegewebe und beugen rückenschmerzen vor.

So bequem, dass man vergisst, dass man einen BH anhat.

Aber natürlich soll ein BH auch noch gut aussehen. Und die Brust schön formen, das Dekolleté gern auch ein wenig ansprechender machen, oder? Ich durfte nun den nahtlosen Schwangerschafts-BH von Carriwell testen und bin begeistert! Denn dieser Schwangerschafts-BH macht nicht nur einen schönen Ausschnitt. Er ist vor allem superbequem! So bequem, dass ich manchmal sogar vergesse, ihn vorm Schlafengehen auszuziehen, weil ich gar nicht dran denke. Und das ist eigentlich das Beste, was man über einen BH sagen kann, oder? So bequem, dass man vergisst, dass man einen BH trägt!

Mein Fazit: So einen bequemen BH hatte ich noch nie!

FullSizeRender (43)

Bequem, dezent und hautfreundlich: Der Schwangerschafts-BH von Carriwell.

Still-BHs, die man auch schon in der Schwangerschaft tragen kann

Die Schwangerschaftsbhs von Carriwell sind alle aus hautfreundlichen Materialien und schmiegen sich wunderbar an die Haut an. Sie stützen an den richtigen Stellen. Wer besonders sensible Brüste hat, kann auch den Comfort Bra wählen, der noch einmal besonders stützt und weich und dehnbar ist. Er kann übrigens wie der SchwangerschaftsBH auch während der Stillzeit getragen werden. Für die Stillzeit habe ich hier schon den nahtlosen Gelwire-Still-BH liegen, der übrigens auch schon während der Schwangerschaft superbequem ist und stützt – und so dehnbar ist, dass er mitwächst. Der Gelwire -BH enthält ein Gel, was besonders weich und flexibel ist. Dann gibt es auch noch den Gelwire-BH mit gepolsterten Pads, die man herausnehmen kann – und die ein tolles Dekollete zaubern (und das kann man ja in der Schwangerschaft und Stillzeit wirklich gut zeigen, finde ich!). Den BH gibt es übrigens sogar bis Größe I100! Die Still-BHs lassen sich sogar mit einer Hand öffnen, ich habe es schon probiert. Superpraktisch, oder?

Das dänische Unternehmen Carriwell hat übrigens auch noch viele weitere Umstandsprodukte: eine superbequeme Schwangerschaftsleggings, die Panties, also die Schwangerschaftsunterhosen  (die aus ebenso dehnbaren und weichen Stoffen sind wie die Carriwell-BHs), dann gibt es noch verschiedene Stützgürtel für den Bauch und Schwangerschaftsbikinis und Schwangerschaftstankinis und natürlich auch einen klassischen Umstandsbadeanzug. Wo Ihr diese bequeme Schwangerschaftsunterwäsche erhaltet? Im Onlineshop und im gut sortierten Handel (ua Babywalz) – wo ein Händler in Eurer Nähe ist, erfahrt Ihr auf der Webseite.

Gewinnspiel: Einen Still-BH von Carriwell gewinnen

Und alle Schwangeren oder Stillenden aufgepasst: Ihr könnt so einen Gelwire-Still-BH von Carriwell gewinnen! Wie Ihr in den Lostopf kommt? Hinterlasst mir einfach bis Samstag, 21. Juli 2017, einen netten Kommentar unter diesem Blogpost und sagt mir Eure Wunschfarbe (schwarz oder weiß) und die Größe (Größentabelle auf der Webseite).

Gewinnspiel Still Bh von Carriwell

Diesen Still-BH gibt es in Schwarz oder Weiß – Ihr könnt Eure Wunschfarbe und Wunschgröße gewinnen!

Wie immer freue ich mich, wenn Ihr mir per Newsletter, Facebook oder Instagram folgt :-)Der Gewinner wird per Los ermittelt und mit einer Email benachrichtigt. Keine Barauszahlung, Teilnahme ab 18. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit sozialen Medien wie Facebook.

Ich wünsche Euch viel Glück!

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit der Firma Carriwell und ist deshalb mit Werbung gekennzeichnet. Aber Ihr wisst: Meine Meinung bleibt davon unberührt. Ich suche meine Kooperationen mit Sorgfalt aus und achte darauf, dass sie zu mir und meinem Blog passen und für Euch einen Mehrwert bieten.

60 Kommentare zu “Unterwäsche für Schwangerschaft und Stillzeit – oft unterschätzt (mit Verlosung!)

  1. Hallo!
    Ich finde deinen Blog super!
    Seit 15 Wochen bin ich zweifache Mama und weiß einen gut sitzenden Still-BH zu schätzen.
    Daher möchte ich auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    Weiß in Größe L bräuchte ich bitte!

    Gefällt mir

Was denkst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s